Sehr geehrte Musikfreunde,


wir schätzen uns glücklich, Ihnen für das Jahr 2019 wieder ein reichhaltiges musikalisches Programm anbieten zu dürfen. 


Auf folgende Musiktermine für 2019 weisen wir gesondert hin:

  • 18. Mai: Dekanatskirchenmusiktag des Dekanats Zweibrücken mit Chören und Solisten der Region in der Martin-Luther-Kirche St. Ingbert. Der DKMT steht im Zeichen von Felix Mendelssohn Bartholdy, der vor 175 Jahren im Sommer 1844 das Pfälzische Musikfest in Zweibrücken dirigiert hat.
  • 10. Juni: Ökumenische Orgelpromenade zu den Orgeln der Martin Luther-Kirche und den Orgeln der kath. Innenstadtkirchen St. Ingberts. 
  • 17. August: Beteiligung der Ev. Kantorei St. Ingbert an der Aufführung der Carmina Burana von Carl  Orff (Marktplatz St. Ingbert) anlässlich des 180jährigen Bestehens der Bergkapelle St. Ingbert.


Freuen Sie sich mit uns auf ein musikalisches Jahr 2019!

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns durch Mitgliedschaft, Abonnements, Spenden und Konzertbesuche die Treue bewahren.

Ihre

Roland Wagner, Christoph Jakobi
Vorsitzende des Förderverein für Kirchenmusik an der  Martin-Luther-Kirche und an der Christuskirche in St. Ingbert e.V.